Zwei Liter Flasche Flut / Drain-Hydrokultur-Setup

Wednesday, October 5, 2011 |

Zwei Liter Flasche Flut / Drain-Hydrokultur-Setup Video Clips. Duration : 4.45 Mins.



Das ist mein 2-Liter-Ebbe und Flut oder Hochwasser-und Drain-Hydrokultur-Setup. Insgesamt Teile kosten vielleicht 60-80 $. Ich habe eine alte Entertainment-Center, dass ich etwa zu werfen. Ich schnitt Löcher in das Regal, um die Spitzen der jeder der 2-Liter-Flaschen erhalten, schneiden Sie den Boden der Flaschen und invertiert sie. Die Beschläge ich zum ersten Mal versucht, JB Weld Nylonschlauch Widerhaken in die Löcher in den Deckel gebohrt und sie fast alle gescheitert. Meine Überarbeitung war es, stattdessen ein paar billige Korken, Bohrungen in ihnen und gorrilla Leim einige PEXSchlauchstücke in sie, dann wickeln einige Klempner / thread Klebeband um das andere Ende eines jeden PEX Stück, legen, dass in den Schlauch und doppelklicken Sie dann wickeln Sie es mit Kabelbindern. Diese endet als wasserdicht und keine Lecks. Der Timer schaltet die Luftpumpe für 15 min. alle sechs Stunden und die Luft drückt den Nährstoff Wasser nach oben und unten das Rohr in den Verteiler zu jedem wachsen Kammer. Das kleine grüne Ventil in der Luftleitung von der Pumpe ermöglicht es mir, wie schnell die Luft aus dem freigegebenNährstoff Wasserkammer und damit, wie schnell die wachsen Kammern aus drain über die Schwerkraft. Das Luftventil kann natürlich nicht weit offen da sonst die winzig kleinen Luftpumpe kann nicht bauen den Druck benötigt wird, um dem Wasser zu heben. Wenn das Ablassventil ist den ganzen Weg geschlossen, geschieht die Flut schneller, aber es dauert zu lange ablaufen lassen und das Wasser sitzt nur in der wachsen Kammern. Die wachsen Medien ist nur Kies in einem FoodSaver Beutel von der Rolle mit Stiftlöcher stieß in sie mit einer Nähmaschine geschnitten. Die Tasche dann...

Tags: hydroponics, ebb and flow, flood and drain, herbs, cilantro, thyme, oregano, basil, chives, garlic, onion, nutrient, water, pressure, DIY, timer, tubing, repurpose

0 comments:

Post a Comment